+Peter Burkart

+ IMPRESSUM

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website gemäß § 5 TMG:

Peter Burkart, Buchhaltungs- und Buchführungsservice, 

Greifenberger Str. 8a, 22147 Hamburg, 

peter(at)burkart-buha.de, Tel. (040) 20 28 25, Fax (040) 29 82 21 88

USt-ID Nr.: DE 176 659 275

Alle Rechte an den Inhalten, Bilder und an den Grafiken dieser Webseiten sind geschützt. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrücklich schriftliche Genehmigung in jeglicher Form auf jedem Medium ist nicht erlaubt. Rechtsstand ist Hamburg/Deutschland. 

Für alle externen Links zu anderen Internetseiten auf dieser Website gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

​

Konzeption & Gestaltung: René von Falkenburg, Hamburg 

Diese Website verwendet technisch bedingte Cookies. Sie können die Cookies in ihrem Browser wieder löschen. Ein Zugriff ist vom Hoster und Betreiber anonym möglich. Es findet keine Weitergabe an Dritte statt.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK